Adieu Hängematte!

Mein Lieblingsplatz im Garten.

HaengematteLeider werde ich sie heute bis nächsten April im Keller einmotten. Dabei war sie so ein wunderbarer Ort zum Entspannen, Vorlesen (heuer gab es die „Abenteuer des Odysseus“ für meinen Sohn), selber Lesen und Zeichnen.

Ich werde sie vermissen, ich werde den Sommer vermissen!!!

Nachtrag: Nicht im April, denn da schneite es noch, sondern im Juli 2013, hing sie wieder zwischen den zwei Marillenbäumen.

2 Gedanken zu “Adieu Hängematte!

Kommentar verfassen

