Garden Bloggers Bloom Day – GBBD

Der Garden Bloggers Bloom Day wurde von May Dreams Gardens ins Leben gerufen. Jeden 15. des Monats stellen Gartenblogger aus aller Welt Fotos ihrer gerade blühenden Pflanzen online.

Leider bin ich zwei Tage zu spät, aber ich mache trotzdem mit, denn ich finde die Idee sehr nett. So hat man über die Jahre einen Vergleich, wie sich der Garten entwickelt hat. Außerdem liebe ich die Anspielung auf den Bloosmday, der zwar an einem 16. stattgefunden hat, aber trotzdem. Wenn dieser Artikel veröffentlicht ist, werde ich mir den alten, zerknitterten James Joyce hervor kramen (das Taschenbuch natürlich) und wieder ein bisschen drin schmökern.

Aber hier kommen mal meine Fotos:

Ein Gedanke zu “Garden Bloggers Bloom Day – GBBD

  1. Liebe Elis, gratuliere zu Deinem schönen Blog. Leider habe ich kein Foto für Dich an diesem Garden Bloggers Bloom Day. Bei mir (am Balkon) ist schon alles abgeblüht. Freue mich auf Deine nächsten Beiträge und viel Freude beim Bloggen.

Kommentar verfassen

