Täglich – Löwenzahn :(

Mein Blogtitel ist leider Realität. Es blühen nicht nur Flieder und Co. sondern auch hunderte knatschgelbe Löwenzahnkugeln. Wenn sie nur violett wären, dann würde ich sie ja stehen lassen, aber dieses gelbe Gelb! Ich mag es nicht.

Da ich es nicht schaffe, alle auf einmal auszustechen, gibt es täglich eine halbe Stunde Löwenzahnmorden. Danach bin ich genau in der richtigen Stimmung, um an meinen Krimis weiter zu schreiben.

Hm, ich werde mir auch ein paar Rezepte suchen, vielleicht kann ich ja etwas Gutes aus der täglich halbstündigen Plackerei machen.

If you cant´t beat them, eat them!

Rezepte folgen!

Kommentar verfassen

