Durchhalten!

Irgendwann wird es wieder besser.

Alle meine Rosen lassen wegen des Regens die Köpfe hängen, und deshalb schneide ich sie zu ab, damit ich wenigsten im warmen (weil geheizten!) Wohnzimmer das Gefühl habe, es sei fast Sommer. Meine gefüllten Pfingstrosen (ganz hinten im Strauß) sind in diesem Jahr noch immer nicht aufgeblüht und ich frage mich schön langsam, ob sie es überhaupt noch tun werden. Dafür zeigt sich die Eden Rose (gefüllt, rosa) in voller Pracht und bei der Pomponella gibt es Millionen von Knospen. Hoffentlich werden die vom Regen nicht auch vergrämt, wie die Pfingstrosen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Durchhalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s