Der letzte Blumenstrauß 2013

Ich sehe gerade, dass ich für den Großteil der 2013er Blumensträuße meine wunderbare Pomponella benutzt habe, aber sie hat heuer wieder so überreich geblüht – und blüht noch immer. Außerdem hält sie sich sehr lange in der Vase und selbst wenn sie verblüht ist, sieht sie noch gut aus. Wenn sie nun auch noch etwas mehr duften würde, wäre sie die perfekte Rose.

In Kombination mit den verblühten Hortensien ergibt das eine schöne spätherbstliche Dekoration.

Mehr Infos zur Pomponella gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s