Meine Amseln

Ich hatte ja ursprünglich wieder die Katzen verdächtigt, … doch dann sah ich, dass dieses Chaos von einer Amsel verursacht wurde, die gerade in meiner Efeuhecke ein wunderschönes Nest baut.

Blumentoepfe

Ein blumiges Nest, in das nun auch meine frisch gesetzten Pelargonien eingeflochten sind. Aber egal, Amseln haben in meinem Garten Narrenfreiheit – und das wissen sie auch, denn sie werden von Jahr zu Jahr zutraulicher und frecher.

Bis die zukünftige Amselmama also fertig ist, werde ich meine kleinen Pflänzchen einfach etwas schützen.

Schutz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s